Jungbrunnen der Neuen Zeit
Home
Hui Chun Gong
Beauty Moves
Energetisches Facelifting
Verjüngungsmassagen
Harvest Moon
Frauenurlaub
Heilenergiebehandlungen
Termine
Über mich
Kontakt
Impressum
Datenschutz

Jungbrunnen der Neuen Zeit

Termine

Facelifting-Fernbehandlungen:
Ich biete individuelle Einzeltermine an, die ich nach Gefühl mit anderen Verjüngungsenergien(z.B. Ilahinur, Zellkommunikation und neue Regenerations- und Verjüngungsblaupausen) kombiniere.
Preis: 30 Euro, 10er Karte: 250 Euro

Beauty Moves:
Wird Teil der Reisen nach Ibiza und in die Eifel.

Hui Chun Gong:
Vertretungsweise in der Sportfabrik, Bonn und im Club Heide Rosendahl. Termine auf Anfrage.
Unterrichtsteil der Reisen nach Ibiza und in die Eifel.
 
Qi Gong, Beauty Moves, Meditationen und meine Massagen sind Teil der Rundumwohlfühlwochen für Frauen auf Ibiza oder in der Eifel.
www.Frauenretreat.de